BALLONGRUPPE BERN

Die Ballongruppe Bern ist ein Verein mit dem Ziel, das Ballonfahren rund um Bern zu fördern.

Dabei geht es aber nicht nur um das Bereitstellen von Infrastruktur und die Organisation von Veranstaltungen sondern auch um die Pflege von geselligem Zusammensein und von Kameradschaft im besten Sinn. So treffen wir uns immer am ersten Arbeits-Montag des Monats am Abend ab ca. 18:30 Uhr im Restaurant Linde Habstetten. Gäste sind uns immer willkommen.

Viele der Piloten fahren eigene Ballone, benutzen also nur in Ausnahmefällen die Ballone der Ballongruppe Bern. Diese betreibt drei eigene Heissluftballone und einen Gas-Ballon. Die aktiven Mitglieder der Ballongruppe Bern sind auch Mitglieder des Schweizerischen Ballonverbandes (SBAV). Die Ballongruppe Bern ist eine Tätigkeitsgruppe des Berner Aero-Clubs.

Weitere Infos unter: www.ballongruppe-bern.ch 

Kontakt:
Theres Hügli
Wingreis 23
2513 Twann