IKARUS TAG 2023

Der IKARUS Tag 2023 vom 19. August 2023 ist bereits wieder Geschichte

Der Berner Aero Club und das OK des IKARUS Tages 2023 blicken mit Freude und Genugtuung auf einen gelungenen Anlass zurück.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden – ihr habt den Tag mit eurem Interesse, den Fragen und Gesprächen zu einem vollen Erfolg gemacht. Herzlichen Dank auch an die vielen unermüdlichen helfenden Hände: Flugschulen, Ballonteams, Aussteller und Standbetreuer, der Modellfluggruppe Riggisberg und dem Fallschirmteam Piranhas.

Ein besonderer Dank gilt dem Lions Club Bern Muri für die hervorragende kulinarische Betreuung über den Mittag sowie an RadioChico für die Liveberichterstattung.

Wir vom OK IKARUS Tag freuen uns schon jetzt auf die Ausgabe im kommenden Jahr – das Datum wird im Frühling 2024 auf dieser Website bekanntgegeben.

Download Flyer «IKARUS TAG 2023