–> ABSAGE <-- Hauptversammlung vom 31. März 2020

Liebe Vereinsmitglieder!

Zum aktuellen Zeitpunkt dürfte es nicht überraschen, dass wir vom Vorstand am Samstag 14. März 2020 den Entscheid getroffen haben, unsere GV auf unbestimmte Zeit zu verschieben und den Termin vom 31. März 2020 vorerst abzusagen!

Wir informieren alle Mitglieder ebenfalls mittels Email.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Vorstand BAeC

***********************************************************************************************

Liebe Vereinsmitglieder

Wir freuen uns, euch zur diesjährigen Hauptversammlung, die am 31. März 2020 um 19:30 LT in der Villa Thermik auf dem Segelfluggelände des Flugplatzes Bern-Belp stattfindet, einladen zu dürfen.

Neben den ordentlichen Traktanden wartet dieses Jahr wiederum ein aviatischer Leckerbissen, wenn es um den zweiten Teil des Abends geht: Claudius Meier, Pilot der Patrouille Suisse, wird uns spannende Einblicke in seinen Arbeitsalltag gewähren.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen – beim anschliessenden Apéro riche besteht Gelegenheit, sich unter den Kollegen auszutauschen und Claudius Meier Fragen zu stellen.

Die Einladungen werden demnächst auf dem Postweg an euch versandt.