Die Berner Fliegergemeinde trauert um Rolf Ellwanger

Die Berner Fliegergemeinde trauert um ROLF ELLWANGER.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vorstandsmitglied

Rolf Ellwanger

Rolf setzte sich als Aviatikjournalist seit Jahrzehnten vielfältig für die Interessen unseres Vereins ein.

Mit seinen fundierten Beiträgen gelang es ihm immer wieder, den Lesern die Faszination des Fliegens zu vermitteln. Als Mit-Initiator der IKARUS-Tage in Bern engagierte er sich besonders für die Jugendförderung. Sein reicher Erfahrungsschatz, seine Liebenswürdigkeit und seine stets enge Verbundenheit mit dem Berner Aeroclub und dem Berner Flughafen werden uns fehlen.

Wir werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Unser tief empfundenes Beileid gilt seiner Familie.

Vorstand und Mitglieder des Berner Aeroclub